Wegnahme von Ländereien seitens LA

Drauflosgeschwallerecke
Mad
Administrator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wegnahme von Ländereien seitens LA

Post by Mad » Mon 21. Nov 2016, 18:45

'Sturm' wrote:Drachenfest ist ja wie ConQuest ohne NSC´s und Möglichkeit zu sterben. Epic Empires als DKWDDK-Con ist für mich da interessanter.
Zombie- und Endzeit-Cons finde ich beide sehr spannend.

Das sehe ich auch so, dennoch reizt mich das Drachenfest auf eine Art und Weise
zumindest mal das Anschauen, aber habe ich Lust wieder bei "Null" zu starten?
Das kann ich nicht beantworten =/
Endzeit Cons und Co finde ich auch nicht schlecht ebenso, wie Cyberpunk etc...

Eule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wegnahme von Ländereien seitens LA

Post by Eule » Tue 22. Nov 2016, 08:02

Ich kann verstehen, dass sie das alles zusammen nutzen um "Bedrohung" aufzubauen und um die Kritik von anderen Siedlern "Das Chaos hat viel zu viel Land" zu lösen.
Nur de Fakto ist das eben Land wegnehmen durch die Hintertür seitens der Nordorga so wie Ich das sehe - der Knüller wäre dann natürlich wenn sie um die Ecke kommen mit.
"Okay, das Land wird jetzt wieder geheilt so wie vorher aber die Grenzen bleiben jetzt so verkleinert".

Dann glaube Ich hat sich die Nord Orga damit ganz schön selbst mit geschadet (hat sie in meinen Augen jetzt schon).

-----------------------------------------------------------------------

Ich persönlich war bisher 2-3 mal auf dem Drachenfest:

- Das PvP macht schon durchaus mehr Spaß, weil die Spieler mal auch etwas konsequenter spielen können.
(eben weil sie fast nicht sterben können und somit kaum Angst vor dem Charaktertod haben müssen)

- Die Story war in den Jahren wo Ich da war nicht so knülle: wenn man Glück hatte gab es gute Lagerplots aber irgendwie keine Große, Zusammenhängende Geschichte oder dergleichen.

- Das Gelände in Diemelstadt ist/war unglaublich langweilig da sogar die kleinen Baumreihen fehlen, die man auf dem Conquest zumindest hier und da zwischen den Wiesen hat.
Der Wald drum herum war zumindest als Ich da war nur teilweise bespielbar - wenn sich das geändert hat, ist das Gelände so definitiv schöner zu nutzen,
aber sämtliche Lager waren halt einfach nur auf der gleichen Wiese.

- Bei "Null" anfangen - mag vllt. nicht schlecht sein, Alternativ ist es aber vllt. auch einfach so das man da Leute kennt die Leute kennen und somit auch schnell in eine gute Position kommt, das ist natürlich Spekulation.

Für mich persönlich sind Endzeitcons nicht so wirklich meins, Zombie-Apokalypse dann schon eher, wobei Ich da nicht wüsste ob mir NSC oder SC lieber wäre.
-----------------------------
Eule:
"Gemäß der gegebenen Parameter und unter Einbezug der Luftfeuchtigkeit, Druckveränderung sowie akustischen Muster würde Ich sagen: Es regnet.."

Kabal:
"ach...kein Scheiß, ehrlich?!"

Post Reply