Interessantes über Pokemon Go
- 'Sturm'
- Joined: Tue 21. Jun 2016, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Interessantes über Pokemon Go
PokeMünzen bekommt ihr nicht nur wenn ihr eine Arena einnehmt und dann in den Store geht, sondern auch für das "Zuweisen" eines Pokemons zu einer Arena eurer Farbe.
Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen...
- Mad
- Administrator
- Joined: Tue 14. Jun 2016, 12:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
'Sturm' wrote:PokeMünzen bekommt ihr nicht nur wenn ihr eine Arena einnehmt und dann in den Store geht, sondern auch für das "Zuweisen" eines Pokemons zu einer Arena eurer Farbe.
Das ist wie gemeint?
Weil, wenn ich die Münzen abhole im Store, dann habe ich die doch, weil ich mit nem Mon in der Arena sitze, oder
vertue ich mich da?
- 'Sturm'
- Joined: Tue 21. Jun 2016, 08:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn du an einer gelben Arena vorbeikommst, die du nicht selbst eingenommen hast und dort ein Pokemon dazusetzt, geht das auch mit den Münzen. Du musst die Arena nicht selbst erobert haben, um Münzen im PokeStore zu bekommen.
Der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen...
- Mad
- Administrator
- Joined: Tue 14. Jun 2016, 12:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Asou - check. Danke =)