Wenn ihr Arenen für euer Team einnehmen wollt, könnt ihr attackieren. Ihr wählt 6 Pokemon aus, die gegen eines in der Arena antreten. Tippen auf euer Pokemon für eine Attacke. Wischen um auszuweichen.
Nach dem Kampf sind manche Pokemon verletzt. Weiß jemand, wie man sie heilt, wenn man keinen Trank hat?
Infos zu Kämpfen
-
Teevan
- Location: Moers [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Infos zu Kämpfen
- Administrator
- Joined: Tue 14. Jun 2016, 12:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Infos zu Kämpfen
Ich habe gelesen, dass du deine Monster mit nem Trank (heilt 20 KP)
oder mit einem Beleber heilen kannst.
Was anderes weiß ich bisher auch noch nicht =/
oder mit einem Beleber heilen kannst.
Was anderes weiß ich bisher auch noch nicht =/
-
Teevan
- Location: Moers [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab herausgefunden, dass ihr im Kampf auch eine Spezialattacke zünden könnt, wenn der blaue Balken oben links entsprechend voll ist. Dann einfach auf euer Pokemon gedrückt halten....
- Joined: Mon 20. Jun 2016, 18:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie kann ich denn 6 Pokémon auswählen? Mir schlägt es immer nur mein stärkstes vor
Heilen kann man nur mit den Tränken. Dazu in den Beutel gehen und da die Tränke wählen, dann zeigt es dir deine "kaputten" Pokémon an und auf die tippst du dann. Et voilá^^
Heilen kann man nur mit den Tränken. Dazu in den Beutel gehen und da die Tränke wählen, dann zeigt es dir deine "kaputten" Pokémon an und auf die tippst du dann. Et voilá^^
~ rise an shine out of the ashes ~
-
Teevan
Vor dem Arenakampf zeigt der die 6 stärksten an. Durch draufklicken kannst du dann ein anderes auswählen. Wenn du dann eines auswählst, was auch unter den Top 6 ist, tauschen die die Plätze... wird eines im Kampf besiegt, kommt automatisch das nächste. Ansonsten gibt es rechts unten einen button, mit dem du selber wechseln kannst
Teevan
http://www.gamona.de/games/pokemon-go,guide-arena-kampftipps-prestige-und-mehr:article.html
Hier mal ein nützlicher Link
Hier mal ein nützlicher Link